Benelli BN 125

(Naked)


Dem Alltag entfliehen
Die BN 125 ist das neue, kompakte Naked Bike von Benelli, geschaffen um die Herzen der jüngsten Motorradfahrergeneration zu erobern. Sie ist perfekt für Pendler, die einfach im Stadtverkehr fahren wollen, aber genauso für alle, die einfach mehr Spaß bei Überlandfahrten haben möchten.


Preis: 2699 €

Benelli BN 302

(Naked)


Die BN 302 richtet sich an Einsteiger und erfahrene Motorradfaher, welche ein wendiges und einfach zu fahrendes Motorrad mit italienischen Flair und einem Hauch des Reizes der Benelli TnT suchen. Die BN 302 ist ein erwachsenes Motorrad mit Doppelscheibenbremsanlage
und vierkolben Bremssätteln, einem Gitterrohrrahmen ala TnT und einer Stahlrundrohrschwinge.
Der 300ccm große Zweizylinder Motor verhilft der BN zu wieselflinkem Antritt mit 38 PS und 27NM, das moderne Fahrwerk mit USD-Gabel und direkt angelenktem Federbein sorgt für hohe Kurvenstabilität, und Fahrspass auf allen Wegen.

Erhältlich in Weiß, Schwarz, Benelli Grün und Cafe Racer Gold,
mit rotem oder schwarzem Rahmen


Preis: 4899 €

Benelli BN 502 C

(Naked)


Mit der aggressiven Linienführung und einem exzentrischen Spirit ist die 502C der neue „Cruiser“ von Benelli, designt für alle, die mit Style und Eleganz auf allen Straßen auffallen wollen. Eine Revolution bei Benelli: Die 502C eröffnet eine neue Produktlinie mit starker Persönlichkeit und zeitlosem Design, auch aufgrund der vorgezogenen Fußrasten nach alter Custom-Tradition, komfortablem und großzügigem Sitz, nur 750 mm Sitzhöhe begünstigen auch kleinere Fahrer.
LED-Frontscheinwerfer und Blinker sind modernste Technik und stylistisch up to Date.

Der Tank hat eine Kapazität von 21,5 Liter, damit ist eine hohe Reichweite garantiert.

BN 502C Testsieger in Magazin Motorrad, gegen Honda CB 500 Rebel in 4 von 5 Kategorien deutlicher Sieger!


Preis: 6499 €

Benelli BN 600 I ABS

(Naked)


BN 600 I, die Modellgepflegte Variante der BN 600R
Das Herz, ein 600ccm 4 Zylinder Reihenmotor, ist in einer Rahmenkombination aus Gitterrohr und Aluminium eingebettet und wird von einer 50mm Gabel gehührt, die Aluminiumschwinge wird von einem Sachsfederbein gedämpft und für die entsprechende Verzögerung sorgt eine Brembo Bremsanlage.
Die Bn600I hat alles was zu einer echten Benelli gehört,
und ist ab sofort mit ABS ausgerüstet.

Erhältlich in Weiß und Benelli-Grün.


Preis: 6999 €

Benelli BN 752 S

(Naked)


Geboren aus der Neuinterpretation der Konzepte von Sportlichkeit und Eleganz, die die historische Marke Pesaro groß gemacht haben, markiert die 752S die Rückkehr Benellis im Segment der "mittelgroßen" Motorräder.
Ein Garant für absoluten Spaß auf der Straße besonders in Kurven.
Kompakt, dynamisch, mit einem konkreten, modernen Design, ist 752S das Bike, das den Puls jedes Fahrers höher schlagen lässt.
Der robuste Rohrgitterrahmen umhüllt den neuen flüssigkeitsgekühlten 750-cm³-Viertakt-Zweizylindermotor von Benelli.
Dieser sorgt für einen konstanten und progressiven Schub, der aber auch den weniger erfahrenen Motorradfahrer niemals überfordern wird.



Preis: 7599 €

Benelli TnT 125

(Naked)


Der italienische Traditionshersteller wagt sich auf neues Terrain und überrascht bei der Intermot 2016 mit einem kompakten, kleinen Funbike. Die mit dem schon ebenfalls schon traditionellen Namen „TNT“ benannte kleine 125er bietet aber noch eine Überraschung: Benelli verbaut hier nicht einfach einen altbekannten 125er-Motor, den es im Programm der chinesischen Benelli-Mutter QJ durchaus gegeben hätte, sondern hat einen neuen luftgekühlten 125 cm³-Viertakter mit Einspritzung und – man höre und staune – Twin-Spark-Technologie entwickelt. Mit zwei Zündkerzen und nur knapp über 1,2 m Radstand ist unvergleichbarer Fahrspaß vorprogrammiert!

lieferbar ab Frühjahr 2017


Preis: 2649 €

Benelli BN 302 R

(Sport)


Die erste vollverkleidete Sportmaschine von Benelli seit der legendären Tornado 1130,
die neue BN 302 R.
Dieses kleine aufregend neue Motorrad von Benelli verspricht ein packendes Fahrerlebnis, bei geringen Kosten.

Angetrieben wird die Tornado 302 von einem zwei Zylinder 4-Takt 4-Ventil-DOHC-Motor, dieser produziert 26kW (36 PS) bei 12.000 Umdrehungen pro Minute und 27 Nm (2,7 kgm) bei 9.000 Umdrehungen pro Minute.

Der Tornado 302 verfügt über einen Gitterrohrrahmen, der maximale Stabilität gewährleistet. Vorne federt eine 41 mm Upside-Down-Gabel, und an der Hinterradschwinge ein Stoßdämpfer mit einstellbarer Federvorspannung.

Gebremst wird vorne mit Doppelscheibe und 4-Kolbensätteln, hinten mit Zweikolbensattel und 240mm Bremsscheibe.



Preis: 4999 €

Benelli TRK 502

(Touring)


TRK-502 für alle Abenteuer gerüstet, ob auf dem Weg zur Arbeit oder auf der ganz großen Urlaubstour mit dem neuen Adventurebike aus Pesaro ein reines Vergnügen.

Der neue 500ccm Zweizylinder steckt in einem Stahlgitterrohrrahmen und leistet 48 PS sowie 45 NM, die über ein Sechsganggetriebe übertragen werden.
Die Formen, abenteuerlustig und ausdrucksvoll. Abenteuer auf den ersten Blick, ein großer Tank hat die Kraftstoffkapazität von 20 Litern,
und Scheinwerfer (full LED) in aufregenden Design.
Stabilität, Sicherheit und Präzision sind die Schlüsselwörter dieser neuen Benelli
TRK 502.


Preis: 5999 €

Benelli TRK 502 X

(Touring)


Die ultimative Abenteuermaschine!
Die Benelli TRK 502 X ist immer in Stimmung, egal welche Abenteuer Du mit ihr erleben möchtest. Geschaffen, um Straßen aller Art zu erobern, egal ob Sand, Schotter oder Asphalt. Höhere Bodenfreiheit und Offroad-Reifen kommen zusammen mit dem aus der TRK 502 bekannten flüssigkeitsgefühlten 500 cm³-Zweizylindermaschine. Die X erlaubt Dir, Neues zu wagen und bislang unbekanntes Terrain zu erobern.


Preis: 6499 €

Benelli 500

(Leoncino)


Eine Legende ist zurück.
Mit mehr als einem jahrhundert Tradition hat das neue Design Centro Benelli in Pesaro
aus dem Erbe die Inspiration geschöpft, und eine Legende auferstehen lassen,
die Leoncino.

Dieses völlig neue Design von Centro Benelli passt perfekt zu den Motorrädern aus Pesaro. Scharfe Formen mit harmonischen Linien pure Emotion, Motorräder für die Benelli berühmt ist.

Auf dem vorderen Kotflügel, zeigt sich stolz der Löwen von Pesaro, Scheinwerfer mit modernster LED-Technologie, der Kraftstofftank und der Sitz, alles fließt, ineinander und zeigt die Persönlichkeit dieser neuen Leoncino.

Der schöne Stahl-Gitterrohrrahmen beherbergt ein ganz neues Triebwerk aus Pesaro; Zweizylinder-Viertaktmotor, flüssigkeitsgekühlte 500cc bei Benelli entwickelt und hergestellt. Dieser völlig neue Motor ist spritzig und fahraktiv, mit einer Maximalleistung von 48 CV (35 kW) bei 8500 Umdrehungen pro Minute und einem maximalen Drehmoment von 45 Nm (4,6 kgm).

Mit Nasssumpfschmierung, elektronische Einspritzung, zwei Nockenwellen, 4 Ventile pro Zylinder, 6-Gang-Getriebe. Diese neue Benelli Kraftwerk hat alle Voraussetzungen eines n legendären Benelli Motors, klein, leicht , kraftvoll.


Die neue Leoncino ist ein authentisches Design-Konzept mit reinem Herzen, die den Stil und die Zugänglichkeit das Ursprüngliche entdeckt, das alles bei einem modernen Motorrad. Eine aufregende Erfahrung, ein Original.


Preis: 5990 €

Benelli 500 Trail

(Leoncino)


Eine Legende ist zurück.
Mit mehr als einem jahrhundert Tradition hat das neue Design Centro Benelli in Pesaro
aus dem Erbe die Inspiration geschöpft, und eine Legende auferstehen lassen,
die Leoncino.

Dieses völlig neue Design von Centro Benelli passt perfekt zu den Motorrädern aus Pesaro. Scharfe Formen mit harmonischen Linien pure Emotion, Motorräder für die Benelli berühmt ist.

Auf dem vorderen Kotflügel, zeigt sich stolz der Löwen von Pesaro, Scheinwerfer mit modernster LED-Technologie, der Kraftstofftank und der Sitz, alles fließt, ineinander und zeigt die Persönlichkeit dieser neuen Leoncino.

Der schöne Stahl-Gitterrohrrahmen beherbergt ein ganz neues Triebwerk aus Pesaro; Zweizylinder-Viertaktmotor, flüssigkeitsgekühlte 500cc bei Benelli entwickelt und hergestellt. Dieser völlig neue Motor ist spritzig und fahraktiv, mit einer Maximalleistung von 48 CV (35 kW) bei 8500 Umdrehungen pro Minute und einem maximalen Drehmoment von 45 Nm (4,6 kgm).

Mit Nasssumpfschmierung, elektronische Einspritzung, zwei Nockenwellen, 4 Ventile pro Zylinder, 6-Gang-Getriebe. Diese neue Benelli Kraftwerk hat alle Voraussetzungen eines n legendären Benelli Motors, klein, leicht , kraftvoll.


Die neue Leoncino ist ein authentisches Design-Konzept mit reinem Herzen, die den Stil und die Zugänglichkeit das Ursprüngliche entdeckt, das alles bei einem modernen Motorrad. Eine aufregende Erfahrung, ein Original.



Preis: 6499 €

Benelli Imperiale 400

(Classic)


Ein klassisches Motorrad für Freidenker, das stark an das Erbe Benellis erinnert.
Das ist die Imperiale 400, das Benelli-Motorrad in klassischem Stil.
Die Imperiale 400 ist eine Neuinterpretation eines historischen Modells der Benelli-MotoBi-Reihe, das in den 1950er Jahren hergestellt wurde. Ein authentisches Motorrad
mit purem Zeitgeist, das heute in einem eleganten, modernen Retro-Motorrad seinen Kern findet.


Preis: 4499 €

Benelli Bicycle comming soon



FANTIC Caballero Flat Track

(125cc)


Flat Track seen the worls Sideways
Entwickelt auf den Dirt Tracks vereint dieses Bike technische Lösungen mit
unerreichten Design, hierraus entsteht ein einzigartiger und aggressiver
Motorsport-Look.
Angetrieben von einem Einzylinder Viertaktmotor sorgt die Arrows Doppelrohranlage für den richtigen Sound.
Ein absolutes Schmuckstück, lasst Euch das nicht entgehen, wir freuen uns auf Euren Besuch!
Ein Video und weitere Bilder bekommt Ihr hier:
www.caballerofantic.com/en/home


Preis: 5090 €
+ 165 € Liefernebenkosten

FANTIC Caballero Scrambler

(125cc)


Eine Legende ist zurück.
Wer kennt sie nicht die Caballero Enduros aus den 70igern.
Fantic hat diesen Mythos aus dem Enduro Sport in das 21 Jahrhundert transferiert.
Ausgestettet mit moderner Technik, hochwertig verarbeitet und verpackt in vintage Design.
Angetrieben von einem Einzylinder Viertaktmotor sorgt die Arrows Doppelrohranlage für den richtigen Sound. Ein deutsches Continental ABS hilft bei der richtigen Verzögerung.
Ein absolutes Schmuckstück, lasst Euch das nicht entgehen, wir freuen uns auf Euren Besuch!
Ein Video und weitere Bilder bekommt Ihr hier:
www.caballerofantic.com/en/home


Preis: 5090 €
+ 165 € Liefernebenkosten

FANTIC ENDURO FANTIC 125 Ca

(125cc)


Die sportlich designete Enduro FANTIC 125E Casa besticht durch Offroadsport Feauteres wie der modernen Upsidedown-Federgabel und der stylischen Auspuffanlage!
Der leistungsstarke 4 Takt Motor und die Wave-Bremsscheiben runden den sportlichen Auftritt der 125E Casa ab.
Du suchst einen echten Offroader, willst aber nicht auf Alltagstauglichkeit verzichten und das alles soll auch noch zu einem fairen Preis drin sein?
Dann ist die 125E Casa wie gemacht für Dich!
Euro Norm 4 ist selbstverständlich!
Erhältlich in schwarz und weiß


Preis: 4990,00 €
+ 165 € Liefernebenkosten

FANTIC ENDURO FANTIC 125E P

(125cc)


Die FANTIC Enduro 125 Performance ist das Enduro-Einstiegsmodell in die FANTIC-Welt. Der kraftvolle 125cc 4-Takt Motor arbeitet in einem Fahrwerk das den Weg zur Eisdiele genau so souverän meistert wie den Geländeausflug am Wochenende!

Neben der klaren Linie und dem modernen Drei-Farben-Design, machen die schwarz eloxierten Felgen die Einsteiger FANTIC zu einer der coolsten 125er auf dem Markt.

Wenn Du also eine stylische Enduro zum kleinen Preis suchst, ist die 125E Performance genau die richtige Wahl für Dich!



Preis: 4390,00 €
+ 165 € Liefernebenkosten

FANTIC Motard 125 Casa

(125cc)




Die 125cc Maschinen von FANTIC sind alle ab 16 Jahren (Führerschein A1) fahrbar. Ebenso sind alle 125cc Motorräder als Enduro oder Supermoto erhältlich, die beide in den Farbkombinationen weiß/blau/rot oder schwarz/rot/weiß erhältlich sind.

Die Einsteigervarianten führen die Zusatzbezeichnung "Performance" und verfügen über eine Stahlschwinge und eine standard Telegabel. Die "Casa" Version gilt mit Aluminiumschwinge und USD-Gabel als mittlere Variante, wobei das Fahrzeug serienmäßig mit Handprotektoren ausgestattet ist. Die "Competizione" Modelle werden ebenfalls mit einer Aluminiumschwinge und darüber hinaus mit einem weitreichend einstellbaren Fahrwerk ausgestattet und bilden in Verbindung mit einem Wettbewerbslenker das Topmodell.

In allen weiteren Teilen sind die drei Varianten baugleich und somit auch alle mit dem bewährten und kräftigen 125cc Motor von Yamaha/ Minarelli ausgestattet.

Durch die Verwendung eines elektronischen Vergasers und eines Combined Braking Stystems (CBS) erfüllen die 2017er 125cc Modelle alle die Euro 4 Norm.


Preis: 4990,00 €
+ 165 € Liefernebenkosten

Moto Morini 1200 Veloce

(Corsaro)



MV Agusta 675

(F3)


Der neue Leader der Supersport Kategorie
128 PS wird die F3 leisten und ein maximales Drehmoment von 71 Newtonmetern entwickeln, der Drehzahlbegrenzer setzt bei 15 000/min ein. An Elektronik besitzt die F3 serienmäßig eine achtstufige, einstellbare Traktionskontrolle und ein Ride-by-Wire-System mit vier verschiedenen Mappings, von denen sich eines individuell regeln lässt. Ab 2014 bietet MV dieses Modell ausschliesslich mit EAS (schaltautomat) und ABS an



Preis: 13.590 €
+ 275 € Liefernebenkosten

MV Agusta 800

(F3)


Die neue supersport Kategorie.....

148 PS leistet diese F3 und ein maximales Drehmoment von über 82 Newtonmetern, der Drehzahlbegrenzer setzt erst bei 13 000/min ein. An Elektronik besitzt die F3 serienmäßig eine achtstufige, einstellbare Traktionskontrolle und ein Ride-by-Wire-System mit vier verschiedenen Mappings, von denen sich eines individuell regeln lässt. Und als High-Light bietet MV dieses Modell ausschliesslich mit EAS (schaltautomat) und ABS an.



Preis: 15190 €
+ 275 € Liefernebenkosten

MV Agusta 1000

(F4)


DIE NEUE MV AGUSTA F4. Überschreitung der Grenze jeglicher Vorstellungskraft. Die neue F4 ist bisher, in Bezug auf die neueste Technologie und die Motorenentwicklungen, unsere Beste. Ein wahres Meisterstück. Nach intensiver Arbeit in Design und Entwicklung sowie zahlreiche Tests, hat MV Agusta die Charakteristik der F4 neu definiert, mit dem grundlegenden Anspruch, sie zum fortschrittlichsten Hypersport-Motorrad auf dem Markt zu machen.
Dazu gehören ein neu- proportionierter und leichter Schalldämpfer mit 4 Endrohren, neue leichte Räder und ein neuer Frontspoiler in der Frontverkleidung mit integriertem Tagfahrlicht. Vervollständigt wird das Design auch durch das Rücklicht mit illuminiertem Lichtband sowie mit neuen Farben und Grafiken.
Die Haupteigenschaften der MV Agusta F4 im Detail:
• Kurzhub Vierzylinder-Reihenmotor mit obenliegenden Nockenwellen und radial angeordneten Ventilen
• MVICS Technologie ( Motor & Fahrzeug integriertes Kontrollsystem)
• ELDOR elektronisches Paket mit Ride by Wire System und 4 Motor-Mappings
- Ansprechverhalten der Drosselklappen (wählbar zwischen normal, Sport und Regen)
- Maximales Drehmoment (wählbar zwischen normal, Sport und Regen)
- Variable Motorleistung (wählbar zwischen normal, Sport und Regen)
- Motorbremse (wählbar zwischen normal, Sport und Regen)
- Drehzahlbegrenzer (wählbar zwischen normal, Sport und Regen)
• Trägheits - Neigungswinkelsensor
• Traktionskontrolle einstellbar in 8 Stufen
• Anti-Wheeling Funktion
• Elektronischer Schaltautomat ( EAS )
• ABS


Preis: 18.990 €
+ 275 € Liefernebenkosten

MV Agusta RR 1000

(F4)


DIE NEUE MV AGUSTA F4RR. Überschreitung der Grenze jeglicher Vorstellungskraft. Die neue F4 ist bisher, in Bezug auf die neueste Technologie und die Motorenentwicklungen, unsere Beste. Ein wahres Meisterstück.
Die F4 RR weist die höchstentwickelten Komponenten auf, die dem Fahrer vollständige Kontrolle und maximale Performance bietet: Ausgestattet mit diversen Fahrzeug - Sensoren, einzigartigem Ride by Wire System, elektronisch geregeltem Öhlins - Fahrwerk, elektronischem Öhlins - Lenkungsdämpfer wie in der Moto GP und spezielle Titan-Pleuel.
Dazu gehören ein neu- proportionierter und leichter Schalldämpfer mit 4 Endrohren, neue leichte geschmiedete Räder und ein neuer Frontspoiler in der Frontverkleidung mit integriertem Tagfahrlicht. Vervollständigt wird das Design auch durch das Rücklicht mit illuminiertem Lichtband sowie mit neuen Farben und Grafiken.
Die Haupteigenschaften der MV Agusta F4 im Detail:
• Kurzhub Vierzylinder-Reihenmotor mit obenliegenden Nockenwellen und radial angeordneten Ventilen
• MVICS Technologie ( Motor & Fahrzeug integriertes Kontrollsystem)
• ELDOR elektronisches Paket mit Ride by Wire System und 4 Motor-Mappings
- Ansprechverhalten der Drosselklappen (wählbar zwischen normal, Sport und Regen)
- Maximales Drehmoment (wählbar zwischen normal, Sport und Regen)
- Variable Motorleistung (wählbar zwischen normal, Sport und Regen)
- Motorbremse (wählbar zwischen normal, Sport und Regen)
- Drehzahlbegrenzer (wählbar zwischen normal, Sport und Regen)
• Trägheits - Neigungswinkelsensor
• Traktionskontrolle einstellbar in 8 Stufen
• Anti-Wheeling Funktion
• Elektronischer Schaltautomat ( EAS )
• ABS
• Elektronisch geregeltes Öhlins Fahrwerk F4 RR
• Brembo Monoblock Bremszangen Modell M50 an F4 RR


Preis: 25.990 €
+ 275 € Liefernebenkosten

MV Agusta 675

(Brutale)


Die Brutale 675 wurde mit einem an die ursprüngliche Brutale angelehnten fortschrittlichen Design entwickelt und mit einer Performance ausgestattet die es vorher in diesem Segment nicht gab. Leicht, agil und Leistung die über der Konkurrenz liegt, hat die MV Agusta Brutale einen revolutionären Motor, dem modernsten in der mittleren Hubraumklasse. Der neue Reihen-Drei-Zylinder wird direkt aus der F3 abgeleitet und setzt neue Bestmarken.
Im Detail sind das die wichtigsten Eigenschaften der MV Agusta Brutale 675:
• Ultrakompakter Dreizylindermotor mit gegenläufig rotierender Kurbelwelle
• MVICS-System (Motor & Vehicle Integrated Control System)
• Traktionskontrolle mit 8 Stufen
• Rahmen mit einer Mischung aus Stahl- und Aluminiumkomponenten
• Einarmschwinge mit einem Sachs Federbein
• 43 mm Upside-down-Gabel
• Racing-Bremsen mit Radial-Bremszangen

ab 2014 bietet MV dieses Model ausschliesslich mit EAS (Schaltautomat) und ABS an.


Preis: 10.590 €
+ 275 € Liefernebenkosten

MV Agusta 800

(Brutale)


Der neue 800er Motor offenbart erhöhte Leistung, Drehmoment und Fahrdynamik der MV Agusta Brutale. Die neue einstellbare Federung und das neue fortschrittliche Elektronikpaket machen die Brutale 800 zum Führer in ihrem Segment. Spezielle Grafiken und Farben unterstreichen die unverwechselbare Linie von MV Agusta.

Brutale-Dreizylinder bedeutet Handling, extreme Agilität und absolut leichte Handhabung. Mit dem starken Motor und Drehmoment, vergleichbar mit einem 1000 ccm Motor, mit einem Gewicht von nur 167kg bietet die Brutale 800 ein einzigartiges Verhältnis zwischen Leistung und Gewicht. Neben dem neuen Motor bietet die Brutale 800 eine neue einstellbare Federung an, die jedem Fahrer seine persönliche Einstellung erlaubt.

Ein zuverlässiges hoch entwickeltes Elektronikpaket, einmalig in dieser Kategorie: MVICS (Motor & Vehicle Integrated Control System), das integrierte Motormanagement des Fahrzeugs beinhaltet Ride-By-Wire-System und integrierte Traktionskontrolle. Der Motor liefert optimale Ergebnisse in allen Drehzahlbereichen, maximalen Wirkungsgrad in Bezug auf Verbrauch und natürlich die Möglichkeit zwischen verschiedenen Motoreigenschaften durch Auswahl von vier Fahrmodi: drei Werkseinstellungen sowie eine persönliche Einstellung. Die Traktionskontrolle gewährleistet zudem Sicherheit auf jeder Straße, die es dem Fahrer erlaubt sich vollkommen auf das Fahren zu konzentrieren. Der Dreizylindermotor, der sein Debüt in der F3 675 Supersport fand, schafft die Basis für den technologischen Fortschritt in seiner Klasse, dank exklusiver technischer Lösungen wie die gegenläufige Kurbelwelle, gebräuchlich in der Moto GP, jedoch niemals zuvor in einem Serienmotorrad verbaut. Dank MV Agusta`s einzigartiger Struktur ist beeindruckende Auftritt garantiert, : Ein Stahl-Gitterrohrrahmen, der über zwei Aluminium-Seitenplatten mit der Hinterrad- Einarmschwinge verbunden ist.

Ab 2014 bietet MV dieses Modell ausschliesslich mit EAS (Schaltautomat) und ABS an!


Preis: 11.590 €
+ 275 € Liefernebenkosten

MV Agusta 1090

(Brutale)


Die neue Brutale 1090 löst die 920 als Basismodell der Brutale Vierzylinderreihe ab.
die 1090 zeichnet sich durch ihre hohe Ausstattung und das Flair der großen Brutale aus.

Die wichtigsten Komponenten der MV Agusta Brutale sind
- 4 Zylinder Reihenmotor in zwei Leistungsvarianten
- 8 stufige Traktionskontrolle
- verwindungssteifer Gitterrohrrahmen mit Aluminium Halteplatten
- Aluminium Einarmschwinge mit einstellbarem Zentralfederbein
- einstellbare 50 mm USD – Gabel
- radial verschraubte Bremszangen vorn
- ABS


Preis: 14.490 €
+ 275 € Liefernebenkosten

MV Agusta 1090 RR CORSA

(Brutale)


Die wichtigsten Spezifikationen der BRUTALE 1090 RR CORSA sind :

- Motor der 1090 RR
- ABS System mit Race - Modus
- Öhlins Gabel NIX 43 mm
- Sachs Federbein
- Grafik in rot metallic und perl weiss kombiniert mit schwarzem Rahmen
- Alu - Schmiederäder
- CNC gefräste obere Gabelbrücke
- CNC gefräste Fußrasten vorne
- CNC gefräste Kupplungs - und Brems- Hebel
- CNC gefräste Deckel der Kupplungs- und Brems- Flüssigkeitsbehälter
- S.P. Kennzeichenhalter
- Soziussitz-Abdeckung
- Schutzblech-Spoiler vorne in Carbon
- Radabdeckung hinten in Carbon


Preis: 21.490 €
+ 275 € Liefernebenkosten

MV Agusta 800 Dragster

(Brutale)


Ein Motorrad wie aus dem Wunschbilderbuch für Streetfighter.....
Ultra kurzes Heck, aggresssives Design gepaart mit modernster Technik
ABS und EAS (Schaltautomat) serienmässig.
6" Felge hinten mit 200/50 bereift runden das extravagante Design ab.
Lasst Euch diesen Traum aus Varese nicht entgehen.......
125 PS auf nur 167 Kg, ein klasse Fahrwerk mit genialen Bremsen
dieses Motorrad ist eine Spassfabrik die Ihresgleichen sucht.

Alle Technischen Innovationen und Austattung der B3 800 finden sich auch in der Dragster.
Zwei Jahre Herstellergarantie ohne Km Begrenzung, Lieferbar in Weiß oder Anthrazit
Gerne finanzieren wir Ihr Traumbike bitte sprechen sie uns zur Ermittlung Ihrer individuellen Konditionen an.


Preis: 13.390 €
+ 275 € Liefernebenkosten

MV Agusta 800 Dragster RR

(Brutale)


Dragster RR die High End Version eines aussergewöhnlichen Motorrades.....
Neben der atemberaubenden Optik, erzeugt durch die extrem aufwendige Lackierung und den Kineo Speichenrädern, ist die Dragster RR ausgerüstet mit dem deutlich stärkeren F3 800 Motor, dieser liefert mit 140 PS und 86 NM deutrlich mehr Power als der standart B3 Motor.

Neben dem Plus an Power, den neuen Felgen, sind Motor und Bugspoiler in schwarz gehalten wie bei der Brutale RR findet auch hier die extra Leichte Marzocchi Gabel mit Kohlenstoff beschichteten Rohren Verwendung, ein großes Plus bei den Bremsen die Dragster RR trägt Monoblock Bremssättel von Brembo, und ist mit einem EAS (schaltautomat) 2.0 für hoch und runter Schalten ausgerüstet.

Dragster RR ein wahres Biest im Abendkleid.

erhältlich in weiß/rot oder schwarz/rot


Preis: 16.190 €
+ 275 € Liefernebenkosten

MV Agusta 800 RR

(Brutale)


Brutale RR die High End Version eines beeindruckenden Motorrades.....
Ausgerüstet mit dem deutlich stärkeren F3 800 Motor, ist diese Brutale mit 140 PS und 86 NM bei nur 167kg Gewicht bärig Motorisiert.
Neben dem Plus an Power hat diese Brutale neu designete Felgen, Motor und Bugspoiler sind in Schwarz gehalten und die aufwendige metallic Lackierung sticht ebenso ins Auge wie die extra Leichte Marzocchi Gabel mit Kohlenstoff beschichteten Rohren.
Pure Racing dafür steht RR.

erhältlich in weiß/rot oder anthrazit


Preis: 13.890 €
+ 275 € Liefernebenkosten

MV Agusta RR 1090

(Brutale)


DIE NEUEN MV AGUSTA BRUTALE 1090RR
Ein Nakedbike ohne Kompromisse, Leistung, Bremsen, Fahrwerk, Verarbeitung jede Komponente dieses Motorrades ist auf dem höchsten Niveau zusammengefügt zu einem unübertrefflichen Ganzen. Angefangen bei der neuen Motorelöektronik bis hin zu den neuen Atemberaubend schönen Felgen.

Die wichtigsten Komponenten der MV Agusta Brutale sind
- 4 Zylinder Reihenmotor in zwei Leistungsvarianten
- 8 stufige Traktionskontrolle
- verwindungssteifer Gitterrohrrahmen mit Aluminium Halteplatten
- Aluminium Einarmschwinge mit einstellbarem Zentralfederbein
- einstellbare 50 mm USD – Gabel
- radial verschraubte Bremszangen vorn
- ABS


Preis: 18.490 €
+ 275 € Liefernebenkosten

MV Agusta 800

(Rivale)


MV Agusta Rivale 800, eine ganz neue Fahrzeugspezies aus dem Hause MV.
Einzigartig in Design und Performance ist sie geschaffen um in jeder Situation
absoluten Fahrspass zu vermitteln.
125 PS bei nur 170 KG sprechen eine deutliche Sprache.
Vier Fahrprogramme, 8 -fach verstellbare Traktionskontrolle und EAS Schaltautomat
sind nur eineige Eckpunkte der außergewöhnlichen Austattung.

MV Rivale 800 für alle denen ausgefallen nicht selten genug,
und das beste gerade gut genug ist.

Lieferbare Farben Rot, Schwarz und Anthrazit


Preis: 13.190 €
+ 275 € Liefernebenkosten

Wir verwenden nur notwendige Session-Cookies.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.