Benelli bei Maniac-Motors


pure Leidenschaft seit 1911

Wir leben Benelli ;-)


unter anderem haben wir eigene Projektmodelle wie das

Bavaria

und Verschiedene von uns aufgebaute Benellis erregten Aufsehen, das bis nach Italien an die Adria reichte. Aus diesem Anlass hatte uns das Benelli Developdepartement am 29. und 30.06.2009 eingeladen, zwei unserer Projektmotorräder auf dem Benellieigenen Prüfstand mit vollem Werksupport zu testen.
Die beiden mitgebrachten Fahrzeuge, eines davon ein Kundenfahrzeug aus England, das andere unser neues Projektmotorrad riefen mit ihren hochwertigen und individuellen Umbauten allseits großes Interesse hervor.

Zusammen mit Herrn Gian Luca Galasso erarbeiteten wir an diesen beiden Tagen individuelle Steuerprogramme für die beiden hubraumerweiterten Tuning TNTs. Schon die Prüfstandtests waren trotz großer Hitze sehr vielversprechend.

Nach den abschließenden ausgedehnten Probefahrten am zweiten Tag, war selbst der abgebrühte Presse- und Testchef Gian Luca Galasso von der Performance dieser TNTs beeindruckt und  bemerkte, daß diese beiden wohl zu den stärksten italienischen Triplen gehören.

Die Zusammenarbeit, bestehend aus unserem Tuning-Know-How und den technischen Möglichkeiten des Herstellers selbst ermöglichen es uns eine ganz neue Generation getunter Benellis zu verwirklichen.

 
Benelli Tuning, Tuning Moto Morini, Tuning MV Agusta, MVagusta, Nürnberg, Benelli Vertrieb, Powercomander, exklusives Zubehör, Zubehör